Viel Erfolg Linda ! Danke Dieter !

Viel Erfolg Linda ! Danke Dieter !

Verabschiedung2014 1Es ist nun schon fast zur Tradition geworden, dass wir zum Schuljahresende die besten Nachwuchssportler vor ihrem Wechsel an das Sportgymnasium Oberhof verabschieden. In diesem Jahr ist es Linda Schrön, die sich dafür mit guten Leistungen qualifiziert hat und „diesen Schritt geht“. Auch schon traditionell findet diese Verabschiedung mit viel Sport und vor allem Spass statt. Daran nehmen auch unsere Jüngsten teil.

In diesem Jahr gab es jedoch einen weiteren Anlass „Dankeschön“ zu sagen. Unser „Bürgerarbeiter“ Dieter Simon wird Ende August uns nach fast 3 jähriger Tätigkeit verlassen. Wir bedauern es sehr, dass diese Maßnahme ausläuft, da unser Dieter sehr fleißig war und eine prima Arbeit geleistet hat. Vielen Dank dafür!!  

{besps}/2014_2015/Verabschiedung2014{/besps}