Unser „Abwintern“ 2014 !

Unser „Abwintern“ 2014 !

Abwintern2014 1

Traditionell haben sich die Mitglieder unseres Vereins zum „Abwintern“ getroffen. In diesem Jahr ging aus auf die Schaumburg in Schalkau. Nach dem schwierigen Winter, der verbunden war mit vielen Arbeitseinsätzen, galt es Dankeschön zu sagen. Mit zwei großen Einsätzen wurde Schnee in Oberhof in Vorbereitung der „Tour de Ski“ und des Biathlon-Weltcups sowie in Vorbereitung auf die Thüringer Meisterschaften der Schüler geschaufelt.

Der Abend wurde aber auch genutzt, um mit Dieter Koch und Harald Langbein (Konnte leider nicht anwesend sein!) zu Ehrenmitgliedern unseres Vereins zu berufen. Auch die Leistungen unserer Jugendlichen wurden gewürdigt und Mut für die nächste Saison gemacht.  

{pgslideshow id=23|delay=3000|image=L}