Beitragsordnung des SC Steinheid e.V. – Auszug (gültig seit dem 8.09.2007)

01 Kinder unter 15 Jahren und Schüler ohne eigenes Einkommen       24 €

02 Jugendliche / Erwachsene                                                               36 €

03 Ehepaare                                                                                         60 €

04 Familienbeitrag (mit Kindern / Schülern ohne eigenes Einkommen) 72 €

05 Ehrenmitglieder                                                                               beitragsfrei

Anmeldung / Abmeldung (lt. gültiger Satzung)

1. Ordentliches Mitglied kann jede natürliche Person werden. Über den schriftlichen Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand. Der Aufnahmeantrag Minderjähriger bedarf der Unterschriften der gesetzlichen Vertreter/innen.
  2. Der Austritt ist dem Vorstand gegenüber schriftlich zu erklären. Er ist unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten und nur zum Schluss eines Geschäftsjahres zulässig.