Anwintern unserer Kinder

Letzte Woche fand beim SC Steinheid das nun schon traditionelle Anwintern der Trainingskinder statt. Wir Kinder konnten Vorschläge machen und haben uns für den „Kletterkeller“ des DAV in Sonneberg entschieden.

Zehn junge Sportler und unsere Trainerinnen Katja und Simone waren mit dabei. Ausgerüstet mit Klettergurten und Kletterschuhen ging es endlich los. Dank unseres regelmäßigen Trainings waren die verschiedenen Kletterwände für uns alle zu schaffen. Aber nach 2 Stunden Klettern waren wir auch ganz schön kaputt. Am Ende waren wir uns einig, dass es ein tolles Erlebnis war. Vielen Dank an das Kletterteam vom DAV Sonneberg und an unsere Trainierinnen, die uns diesen Ausflug ermöglicht haben!

Maja Kelm 

{pgslideshow id=37|delay=3000|image=O}

Neudert

98724DrBN!